Re: Dateien mit falschem Datum

Andreas Schmidt wrote:
> Gibt es eigentlich auch eine Moeglichkeit, das abzustellen, so dass die
> Datei die aktuelle Zeit als time stamp hat? Die Funktion -N scheint
> nicht wirklich etwas zu bewirken. Habe mal zwei Dateien aus dem lokalen
> Netz mit wget geholt, einmal mit -N, einmal ohne; beide wurden mit dem
> time stamp der Ursprungsdatei versehen.

Eine Möglichkeit das setzen des Zeitstempel abzustellen kenne ich nicht
(habe ich noch nicht benötigt). Macht für mich auch wenig Sinn, den der
Parameter -N vergleicht die Zeitstempel der Dateien _vor_ dem Download
(falls eine Datei mit dem gleichen Namen lokal vorhanden ist), und holt
die Datei nur wenn sie neuer als die lokale ist. Das erspart einigen
unnötigen Traffic.

Gruss, Michel
--
Glück ist Talent für das Schicksal.