AVM b1 PCI @ Kernel 2.6.8

Hallo !

Ich habe einen Kernel 2.6.8 gebacken, und suche darin den Support für
aktive AVM ISDN - Karten. Ich kann nur "Support for Active AVM Cards"
anklicken, eine Liste mit Karten erscheint allerdings nicht, und
somit funktioniert die Karte auch nicht.
Weiss jemand wie man diese Karten im Kernel 2.6 zum laufen bekommt.
Ich habe zwar einen Patch gefunden (
http://lists.debian.org/debian-user-german/2004/01/msg02778.html ) aber
nur für kernel 2.6.1 und dieser Patch funktioniert jedenfalls bei mir bzw.
bräuchte ich eine Anleitung wie ich das Ding installieren kann.

Thx 4 help