Re: AVM b1 PCI @ Kernel 2.6.8

On 22.Sep 2004 - 21:02:20, Christian Lauinger wrote:
> Hallo !
>
> Ich habe einen Kernel 2.6.8 gebacken, und suche darin den Support für
> aktive AVM ISDN - Karten. Ich kann nur "Support for Active AVM Cards"
> anklicken, eine Liste mit Karten erscheint allerdings nicht, und
> somit funktioniert die Karte auch nicht.
> Weiss jemand wie man diese Karten im Kernel 2.6 zum laufen bekommt.

Also in meinem 2.6.7 liegt unter Device Drivers -> ISDN subsystem ->
Active AVM cards eine Option "Support AVM cards" und wenn man da "Y"
tippt kommt ne Liste von Karten, u.a. die B1 PCI. Natuerlich muss man
vorher noch bei CAPI2.0 support ein Y oder M machen.

Bei isdn4linux gibts die wohl nicht.

Andreas

--
This here's the wattle,