Re: Mozilla nimmt falsche Schriften/findet Schriften nicht

On 20.Sep 2004 - 22:18:57, Rüdiger Noack wrote:

> Ja, bei mir auch (auf dem Notebook, das ein reguläres Upgrade auf sarge
> erhalten hat). Wäre auch bös' wenn nicht. Abwärtskompatibilität einer
> lib bedeutet einfach ordentliche Arbeit der Entwickler.

?? Nee, Irrtum. Mozilla ist gegen libstdc++ gelinkt, das heisst du
hast neben der Sarge Version (die mit gcc-3.3) gebaut ist, noch die
alte aus woody behalten. Pruefe doch mal welche libstdc++ bei dir
existieren und welche davon noch in sarge vorhanden sind (apt-cache
policy).

Andreas

--
The average nutritional value of promises is roughly zero.