Re: Mozilla nimmt falsche Schriften/findet Schriften nicht

On Sun, Sep 19, 2004 at 10:51:17PM +0200, Joerg Rieger wrote:
> Du verwendest unterschiedliche Mozilla Kompilate, einmal mozilla (ohne
> xft support) und auf einem anderen Rechner mozilla-xft (mit xft
> support).

Der Mozilla mit den Adobe-Schriften hat kein mozilla-xft installiert,
ist dafuer aber 1.6.6-backports.org, waehrend der andere mit der
schlechteren Darstellung mit xft daherkommt, aber "nur" Version 1.6.5
von sarge ist.

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |