Re: Mozilla nimmt falsche Schriften/findet Schriften nicht

On Mon, Sep 20, 2004 at 10:18:57PM +0200, Rüdiger Noack wrote:
> Installiere alles, was auch nur ansatzweise nach Fonts riecht. Besonders
> msttcorefonts.

Problem offensichtlich gefunden:
Mozilla nutzt mittlerweile auch xft. Jedenfalls sind die Schriften
noch da, nur unter anderem Namen. Das findet man in
/etc/X11/fonts/Type1/gsfonts-x11.alias heraus, aber erst nach langem
Suchen. Wundern tut mich nur noch ,dass Mozilla krampfhaft an den
Alias-Namen festhaelt und dann nicht die (vorhandene) richtige
Schrift laedt, sondern einfach die x-beliebige naechste nutzt;-(

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |