Re: usb-Maus geht nicht unter woody

Martin Wanke schrieb:

> Ich gebe zu, daß das meiner Aussage widerspricht, aber...

Du brauchst keinen Kopfstand machen, ich glaub's ja. ;-)

> Wie war das mit gpm bei Dir? Evtl. kommen die Probleme daher?

Ich habe keine Probleme.

Mir ist aber inzwischen eingefallen, dass unter 2.4.irgendwas meine
Maus auch hin und wieder gestreikt hat. Obwohl die richtigen Module
geladen waren hat sie nicht funktioniert. /dev/input/mice liess sich
ohne Fehlermeldung ansprechen aber es kamen keine Daten vom Nager.

Es trat immer nur bei einem Reboot auf, niemals bei einem Kaltstart.
Indem ich der Maus dann jeweils entweder einmal für ca. 5 Minuten oder
ein paar mal in kurzer Folge den Strom wegnahm (aus-/einstöpseln oder
entladen/laden der Module) war sie wiederzubeleben. Ich hatte gar nicht
mehr daran gedacht, weil ich das automatisiert hatte. ;-)

Ciao
Walter