Re: Debian Sarge erkennt keine Audio-CDs

Gibt es eine Möglichkeit der Diagnose für solche Fälle? Das Laufwerk ist
an sich ok, funktionierte in einem anderen PC wunderbar und macht auch
*nur* bei Audio-CD´s probleme... ich bin echt ratlos...

Funktioniert auch *diese* Audio-CD in anderen PCs? Hat sie vielleicht einen Kopier- / Abspielschutz?
... nur so eine Idee. ;)

Nein, das ist bei allen Audio-CD´s so. Alles was mir offensichtlich erscheint, passt: Der Benutzer ist in der Gruppe "CDROM", CD hat keinen Kopierschutz, fstab passt (bzw. ist bei Audio-CD´s egal) etc...

Und dennoch geht nichts. Wie gesagt, EJECT bringt auch nix. Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, das Problem näher einzugrenzen?!

--
Gruß...

Heiko Schnapp
begin:vcard
fn:Heiko Schnapp
n:Schnapp;Heiko
adr;dom:;;Heiliggrabstr. 40;Bamberg;;96052
email;internet:heiko.schnapp@gmx.de
tel;fax:089-1488272469
tel;home:0951-9934745
tel;cell:0179-5488918