Re: [X-Windows] generell: passenden WindowManager auswaehlen

Michelle Konzack wrote:
Meine Boards sind alles HX und aufwärts...
Und für die HX-boards habe ich über all 512 MB Cache Module

Wenn Du schon mitreden musst, dann gibt wenigstens reelle
Speichergrößen an.

Wie alle anderen... 256kByte

Also steht "512 MB Cache Module" doch nicht für 512MByte?
Na gut, dann habe ich nichts gesagt...

> 512er waren zwar irgendwann mal agekündigt,
> sind aber nie auf dem normalen Markt aufgetaucht.

Doch. Ich hatte ein 512kB COAST Modul mit integriertem TAG-RAM
benutzt.

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt