Re: [X-Windows] generell: passenden WindowManager auswaehlen

Hallo

MarcMeyer (<MarcMeyer_@gmx.net>) wrote:

> Naja mehr ram setzt aber auch voraus, dass das Board das unterstützt
> usw... bei meinem ist bei 396 MB Schluss,,
> Also ganz so einfach ist es nicht immer, leider.

Gibt es bei den Rechnern nicht unterhalb der maximalen Unterstützung
auch noch eine Grenze für den Bereich, der gecached werden kann? Mein
Board sagt glaube ich beim Starten was über eine "DRAM cacheable
area" (128 MB).

Grüße
        Andreas Janssen

PGP-Key-ID: 0xDC801674 ICQ #17079270