Re: kphone ???

Am 2004-09-17 15:05:30, schrieb Stefan Gold:

> Hi,
>
> hast Du Dir mal linphone angeguckt? IMHO auch eine sehr gute SIP-Applikation,
> die viele Codecs unterstützt. Unter anderen auch speex, ein freier Codec der
> ca. 8 -28 kbit/s benötig.

Aber "linphone" ist soviel ich weis GNOME und zieht 56 MByte
Dependencies hinter sich her (War mal so ein thread...)

Gibt aber auch noch ein paar andere Programme die solche
Rattenschwänze hinter sich her ziehen...

Außerdem gibt es "linphone" nicht für WOODY.

"kphone" funktioniert übrigends schon man auf PTP mit nem
PI/233 und 128 MB.

Was man von KDE und GNOME ja nicht behaupten kann...

> Viele Grüße,
>     Stefan

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi