Re: Mailserverproblem zum 1000. mal

Michelle Konzack schrieb:

.Lists.debian.user-german/

Also ist der Punkt das Entscheidende in der dritten Zeile, richtig?

Neee, das kommt darauf an, wie Du Deinen IMAP-Server oder mutt configurierst...
Muss ich dementsprechend dann in meiner courier config rumdoktor´n? Oder eher die Einstellungen in Thunderbird ausprobieren?

'mutt' sieht standardmäßig keine DOT-Files und DOT-Directories

Für die Teile fehlt mir igrnedwie das Verständins, ich finde die Dinger furchtbar. Aber ich werde es mir für das nächste mal merken.

:-)

procmail ist in mehrere Manpages ausführlich mit Beispielen beschrieben

Greetings
Michelle
So langsam bekomme ich echt frust. Ich habe jetzt folgende Regel in meine .procmailrc aufgenommen:

:0                              # Anything from Fusitec