Re: [X-Windows] generell: passenden WindowManager auswaehlen

On Fri, Sep 17, 2004 at 02:31:11PM +0200, Eduard Bloch wrote:
> IceWM, Wmaker, nehmen sich nicht viel.

Sche... auch. Jetzt hatte ich gehofft, dass in diesem thread wirklich
mal jemand ein *vergleichbares* Urteil faellt, und wieder nix.
Da wurde bisher empfohlen:
fvwm, windowmaker, blackbox, fluxbox, icewm, xfce4.

Nur hat es *keiner* geschafft, *seine ganz persoenlichen* Gruende
fuer einen bestimmten und gegen die anderen WM klar darzulegen.
Bisher ist auch dieser thread wieder nur eine nette Aufzaehlung, in
der zwar jeder seine Vorliebe an den Mann bringt, aber niemand
schreibt, *warum*...

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |