Probleme mit Firefox, Gnome und Sessions in Testing

Hallo ML,

immer wenn ich beim beenden von Gnome die Session speichere, dann ergibt
sich folgende Probleme mit Firefox:

1. Es kommt ein Dialog in dem steht, dass Firefox das speichern der
Einstellungen nicht unterstützt. Was ich seltsam finde, weil Firefox
doch eine reine Gnome Application ist.

2. Nach dem nächsten Start kommt zwar genau an der Stelle ein Browser,
aber nicht Firefox, sondern Mozilla. Das verstehe ich auch nicht.

Kann mir jemand helfen? Ausserdem Frage ich mich, wie ich Gnome dazu
bekomme, mich beim Start eine meiner Sessions aufzurufen. Ich hab zwar
default und fallback, aber es kommt kein Auswahldialog. Wo kann ich das
einstellen?

Thomas Gies

--
I'm not the greatest; I'm the double greatest. Not only do I knock 'em
out, I pick the round.