Re: modem fuer laptop

hi,
die xircom karte läuft unter linux saugeil
dadurch dass sie in einem modem und netzwerk hat, kann man sie auch
prima in einem alten notebook als router einsetzen

falls du an das isdn kit günstig drankommst, kann ich dir auch diese nur
empfehlen

bei dem isdn-adapter gist einen kleinen hacken ( mit zb: minicom, sollte
das ding konfiguriert werden, es hat einige permante werte)

aber als abschluss: läuft toll

solong....Levent