Re: 2 Debian Systeme in Grub und Lilo einbinden

Hallo Ulrich,

> Sorry, vergaß ich zu erwähnen: Ja, genau, sonst überschreiben die sich
> ja gegenseitig...

Hmm, wenn ich nachher mal nach Hause komme muss ich das ausprobieren.
Weisst du, wie die Konfiguration im Grub aussehen würde? Muss ich das
dann so machen, als ob ich eine Windoof Partition starten würde?

Grüssle, Tobias

--
Tobias Krais
Infos zu Technikfolgen im Bereich Bio- und Gentechnik: http://www.bats.ch