Re: und nochmal procmail

Hi

ich möchte mich dem Thema procmail gerne anschließen. Und zwar besteht
mein Mailsystem aus fetchmail, exim und procmail.
In meiner exim.conf steht unter Transports zu procmail folgendes:

procmail_pipe:
 driver = pipe
 command = "/usr/bin/procmail -t -d ${local_part}"
 from_hack
 return_path_add
 delivery_date_add
 envelope_to_add
# check_string = "From "
# escape_string = ">From "
 user = $local_part
 group = mail

und desweiteren unter Directors folgendes:

procmail:
 driver = localuser
 transport = procmail_pipe
 require_files =
${local_part}:+${home}:+${home}/.procmailrc:+/usr/bin/procmail
 no_verify

Meine Frage dazu ist, ob ich mit den Einträgen eine zentrale
Konfigurationsdatei brauche oder es reicht wenn ich im Homeverzeichnis
des Users eine .procmailrc anlege?
Zweitens muss diese ".procmailrc" heißen oder anders und wo ist das
vorgegeben?

Thanx
Thomas