Re: MicroStation95 und libncurses.so.2.0

Hi,

Miriam Winterling schreibt:

> [...]
> Bibliothek, so daß das Setup-Programm läuft.  Ein einfacher
> symbolischer Link auf libncurses.so.5.4 (Sarge) endet mit einem
> SegVault.

> Ich habe alles, was mir an compat-Paketen aufgefallen ist
> eingebunden, sofern es nicht völlig abwegig war, u.a. libc5*
> termcap-compat.

> Ich habe packages.debian.org nach ncurses2 durchforstet und
> leider nichts gefunden. Ich habe auch versucht ins Archiv zu
> schauen, was mir aber wahrscheinlich mißglückt ist.

> Wäre für ein paar Tips echt dankbar. libncurses.so.3 müßte per

Laut

| $ pwd; zgrep -A2 libncurses.*corresponds xterm.faq.text.gz
| /usr/share/doc/xterm
| The libncurses.so.3.0 corresponds to ncurses 1.9.8a; while there have been
| interface changes to ncurses past this point (the current version of ncurses),
| the termcap interface should still be compatible. So (for xterm) it doesn't

sollte[1] das Bauen von

http://www.rz.uni-duesseldorf.de/ftp/pub/gnu/ncurses/ncurses-1.9.8a.tar.gz

libncurses.so.3.0 erzeugen.

Hilft dies weiter?

[1] Von der Installation solcher alten Libraries würde ich eher
abraten - wer weiss, was für nicht gefixten Sicherheitslücken da
noch drin stehen.

--
--Jhair

PGP key available from public servers - ID: 0xBAA600D0