Re: Kopete unter Sarge / Gnome

Hallo Patrick!

Am Sat, 11 Sep 2004 21:20:08 +0200 schrieb Patrick Seher
<patrick@seher-it.at>:

>du bräuchtest das KDE Kontrollzentrum(kdebase paket?), dort kannst du
>die Schriften für
>alle KDE Anwendungen ändern.

Das wurde auch per Abhängigkeit mit installiert.

Ich habe nun doch eine volle KDE-Installation nachgeholt - und siehe
da: Beim ersten Start fanden sich auch keine Fonts für sämtliche
KDE-Programme. Ohne weitere Einstellungen gibt aber ab dem zweiten
Start alles klar.

Grüße, Marcus