Beziehungen der Pakete graphisch darstellen

Hi,

ich wollte eigentlich gern einen Graphen generieren, der mit die
Abhängigkeiten der Pakete untereinander darstellt. apt-cache dotty ist
schon ein guter Anfang, aber zu viel. Mich interessiert nicht, mit
welchen Paketen die Pakete alle Conflicten oder welche virtuellen Pakete
alle Suggested werden. Ich will nur die Abhägigkeiten der Pakete
untereinander. Wie geht das? Muss ich die Ausgabe von dotty noch filtern?
Wie?

Gruß, Jörg.

--
"Politics is for the moment, equations are forever"
         -- Albert Einstein