Re: problem mit spamassassin und bayes_auto_learn

Hi

Steht in deiner local.cf das drin:

<----
use_bayes 1
bayes_auto_learn 1
bayes_auto_learn_threshold_nospam 0.1
bayes_auto_learn_threshold_spam 5.0
---->

Ja, diese Einträge habe ich in die local.cf eingefügt.

Jeses mal wenn eine Email kommt, die von 0.1 bis 4.9 gewertet wird, dann
wandelt sich autolearn= no zu autolearn=ham.
Wenn die mail höher ist als 5.0 oder gleich, dann steht da ein
autolearn=spam.

Da wandelt sich bei mir nichts um.

Liegt es an meiner procmailrc?

Dort habe ich die Einstellung:
:0fw
| /usr/bin/spamassassin

Meine /etc/default/spamassassin hat folgende Einträge:
ENABLED=1
OPTIONS="-c -m 10 -a -H"

Das hab ich schon hinter mir da steht wirklich nix :)

Na, dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht an mir liegt.

Gruss
Stefan