Re: pon isdn/provider

On 10.Sep 2004 - 21:13:53, Frank Coldewe wrote:
> hallo,
>
> option `number`. Hat da wer eine Idee ?? capi habe ich nicht mehr drin,
> läuft alles über isdn4linux wegen der Karte (fritz pcmcia)

Dann ist aber nicht der ppp zustaendig sondern der ipppd. Also mal in
/etc/isdn/device.ippp0 und /etc/isdn/ipppd.ippp0 die noetigen Dinge
einrichten und das Passwort sollte dann nach /etc/ppp/pap-secrets.

Gewaehlt wird dann mittels isdnctrl dial ippp0 (vorher natuerlich mit
/etc/init.d/isdnutils restart die isdnutils neu starten).

Uebrigens wuerde ich Username und Passwort nicht einfach so auf der
Liste posten, zumal die Nummer noch dabei war ;-)

Andreas

--
The First Rule of Program Optimization:
	Don't do it.

The Second Rule of Program Optimization (for experts only!):
	Don't do it yet.
		-- Michael Jackson