Re: Live CD Script

Hallo,

am Freitag, 10. September 2004 14:53 schrieb Michelle Konzack:

> Dafür gibt es ein Debian Paket.

bootcd, IIRC
Von dieser CD kannst Du das System auch wieder auf der Festplatte
installieren, AFAIK. ;))

Ich habe es aber auch *noch* nicht getestet.

HTH

Viele Grüße

Robin
--
Robin Haunschild
<H@unschild.de>

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-

Ich bin entschieden gegen Softwarepatente!
Weitere Informationen unter http://www.ffii.org

Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html