Re: IRQ Sharing Probleme

Am 2004-09-10 10:15:29, schrieb xy@roth.biz:
> Hallo Leute,

> Gibt es eine Moeglichkeit IRQ Sharing auszuschalten. Es gibt doch
> genug IRQs, wieso sharen? Oder zunindest der Soundkarte oder Firewire
> einen separaten IRQ zuzuweisen.

Nein, aber warum teilst Du nicht im BIOS deines Rechners mit,
welchen IRQ er welchem SLOT zuweisen soll ?

Meine Mainboards vom 486er bis Athlon können das alle...
Also gehe ich davon aus, das Deines es auch kann.

Ich hatte gestern Probleme mit meinen beiden neuen SB Live Player 5.1,
die sich den IRQ mit meiner Intel EtherPro 1000MT teilen wollten :-/

> Christian

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi