Re: Apt-proxy extrem lahm

Moin Matthias,

On 10.09.2004 09:38, Matthias Haegele wrote:

Ewig, ich habe es auf einem AMD K6-II 3xx am laufen (der ist unter X
extrem lahm)
Habe aber hier absolut keine Probleme mit Geschw., der Rechner ist
gleichzeitig
Apt-proxy und client.
Ich hatte die Pakete aus Testing verwendet, hatte am Anfang Probleme und
habe dann
Mal die Bugliste angeschaut da war meine ich noch einiges offen ...
Verwendest Du evtl. unstable?

Ja, ich verwende unstable ... an sich funzt der Proxz auch ganz gut, nur eben, dass es so extrem lahm ist, wenn das geforderter Paket noch nicht im Cache ist. Wenn es im Cache vorhanden ist, kommen die Pakete, wie erwartet mit 'full speed'

[...]

Vielleicht könntest Du mal deine verwendeten Configs mitposten (ohne
Kommentare)?

Jo kann ich machen:

[DEFAULT]
address = ds9
port = 9999
min_refresh_delay = 1h
complete_clientless_downloads = 1
debug = all:4 db:0
timeout = 30
cache_dir = /var/cache/apt-proxy
cleanup_freq = 1d
max_age = 120d
max_versions = 2
[debian]
backends =
        http://ftp.de.debian.org/debian

[debian-non-US]
backends =
        http://ftp.de.debian.org/debian-non-US

[debian-security]
backends =
        http://security.debian.org/

[debian-marillat]
backends =
        ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat

[java-sun]
backends =
        http://z42.de

Christian

--
To reply to this posting directly use the following address and
remove the 'NO-SPAM' part: Riedel.Christian.NO-SPAM@gmx.net