RE: Apt-proxy extrem lahm

Cristian Riedel schrieb:
> Hi,
>
> ich stelle in letzter Zeit immer wieder fest, dass apt-proxy
> (2) extrem
> lahm ist, wenn die Pakete noch nicht im Cache sind, sondern erst noch
> von den offiziellen Servern geholten werden muessen.
> Das Problem scheint also aufzutreten, wenn die Downloads vom Proxy zu
> apt gestreamt werden. Top hat mir verraten, dass dabei der twsited2.3
> Prozess gut 90% CPU schluckt. Der Rechner hat einen Athlon
> 1.2GHz, ist
> nicht mega schnell, sollte dafuer aber doch eigentlich reichen, oder?
Hi!
Ewig, ich habe es auf einem AMD K6-II 3xx am laufen (der ist unter X
extrem lahm)
Habe aber hier absolut keine Probleme mit Geschw., der Rechner ist
gleichzeitig
Apt-proxy und client.
Ich hatte die Pakete aus Testing verwendet, hatte am Anfang Probleme und
habe dann
Mal die Bugliste angeschaut da war meine ich noch einiges offen ...
Verwendest Du evtl. unstable?
Wenn Ich wieder am Rechner bin könnte ich Dir meine inst. Version nennen
falls nötig.

> Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze Beschleunigen kann?
Vielleicht könntest Du mal deine verwendeten Configs mitposten (ohne
Kommentare)?

> TIA
>
> Christian
> --