Re: [HILFE] OpenOffice 1.1.2 startet nicht mehr

Rudi Effe <rudi.effe@gmx.de> schrieb:

> Hallo,
>
> ich bin etwas frustriert, dass mir keiner helfen kann / will. Ich habe eben
> noch einmal OO komplett  deinstalliert (purge) und neu aufgespielt
> (apt-get/synaptic), aber der Fehler ist geblieben:

Schon gut, ich versuch's ja... ;-)

> "OOO kann nicht gestartet werden, da beim Zugriff auf die OpenOffice.org
> Konfigurationsdaten ein Fehler aufgetreten ist."
>
>  Folgender interner Fehler...: GetStorage, name: "No Content!"
>
> Hört sich an als sein eine conf defekt. Aber sollte die nicht mit purge
> komplett entfernt worden sein?

Eigentlich nicht - nicht unbedingt. Wie Du es vermutlich wirklich ganz
wegkriegst:
ggf. updatedb
und dann:
locate *openoffice*
(ja ich weiß, mit "find" geht's auch!)

Da solltest Du alle Dateien sehen, die tatsächlich noch vorhanden sind.
Alternativ könntest Du auch mal versuchen, einfach das Verzeichnis ~/.openoffice
zu löschen - falls Du single-User bist.

> Weitere Daten zum System: KDE 3.3, debian testing / unstable

HTH
	Malte