Re: [HILFE] OpenOffice 1.1.2 startet nicht mehr

Am Donnerstag, 9. September 2004 18:28 schrieb Rudi Effe:
> Hallo,
>
> ich bin etwas frustriert, dass mir keiner helfen kann / will.
> Ich habe eben noch einmal OO komplett  deinstalliert (purge)
> und neu aufgespielt (apt-get/synaptic), aber der Fehler ist
> geblieben:
>
> "OOO kann nicht gestartet werden, da beim Zugriff auf die
> OpenOffice.org Konfigurationsdaten ein Fehler aufgetreten ist."
>
>  Folgender interner Fehler...: GetStorage, name: "No Content!"

Ich habe - glaube ich - in den letzten Tagen nach einem unstable
update denselben Fehler gehabt. Musste dringend etwas schreiben
und konnte das Problem nicht untersuchen. Bei mir ist die
Multiuserversion installiert. Es hat gereicht die ~/.sversionrc
und die ~/.openoffice des betroffenen users umzubenennen und dann
/usr/lib/openoffice/program/soffice neu zu starten.

Hoffe, das hilft ein bisschen

Bernhard