Re: Packete aus Sarge bei Woody

[...]
Ich habe auf einem Server Woody installiert. Nun möchte ich PHP und MySQL von
Sarge installieren.
Ich habe irgendwo einmal gelesen, wie man nur bestimmte Packete von z.B von Sarge installieren kann,
weiss nur noch nicht mehr wo....

Guck mal auf <http://www.backports.org/> Aber eins ist sicher, die beiden wirste nicht auf WOODY installieren, ohne das System volständig upzudaten

[...]
Wenn du die Liste auch lesen würdest, dann wüsstest du was du da gerade für einen Müll erzählst. Auf Nobis Seiten gibt es kein PHP und den apache nur in der 2-er Version. Für LAMP gibt es dotdeb.org, darauf habe ich allerdings schon hingewiesen. Die Pakete sollten dann auch problemlos unter woody laufen, dafür sind es doch schliesslich backports? Oder sind backports neuerdings für sarge gedacht?

Gruss,
Gerd
--
# Gerd Terlutter         | Müller+Blanck Software GmbH #
# office:+49 40 500 171-1| http://www.mplusb.de        #