Re: Packete aus Sarge bei Woody

Am 2004-09-09 09:50:40, schrieb Gerd Terlutter:

> [...]

Bevor Du weiter müllst hättest Du eine Zeile von mir mehr quoten sollen.
Ich sagte, wenns nicht Da ist, soll er sich es selber kompilieren...

> [...]
> Wenn du die Liste auch lesen würdest, dann wüsstest du was du da gerade
> für einen Müll erzählst. Auf Nobis Seiten gibt es kein PHP und den

Ich habe mir auch PHP aus SID für WOODY gebaut...
War überhaupt kein großer Aufwand...

> apache nur in der 2-er Version. Für LAMP gibt es dotdeb.org, darauf habe
>  ich allerdings schon hingewiesen. Die Pakete sollten dann auch
> problemlos unter woody laufen, dafür sind es doch schliesslich
> backports? Oder sind backports neuerdings für sarge gedacht?

Irgendwie haste nicht richtig gelesen...

> Gruss,
> Gerd

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi