Re: [solved] Re: welches ist das passendes IDE Modul

* Frank Dietrich:

> Unterschied (was IDE angeht). Habe dann im 2.4.26 Kernel das PIIX
> Modul mal mit kompiliert und nun gehts. :-)

Darauf, daß es an einem fehlenden piix.o liegt, wäre ich nie gekommen. Der
DMA-Bug lag zeitlich etwas dumm.

> Warum es vorher mit dem 2.4.18 ohne dieses ging, wer weiss. Wichtig
> ist nur das es jetzt mit DMA geht. Auch ohne hdparm -t zu bemühen war
> der Unterschied zu bemerken (speziell in vollen Mailordnern).

Allerdings. Schön, daß es wieder funktioniert.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)