Re: Unauffindbare Dateien... [SOLVED]

On 2004.09.08 09:02, Christoph Bohm wrote:
Ihre Nachricht vom Wed, 8 Sep 2004 08:45:56 +0200:

> dass es sich bei den unauffindbaren Dateien um Bilder handeln muss,
> die  ich nicht explizit gespeichert habe, sondern aus galeon heraus

> geoeffnet habe, weil man dort nur Text zoomen kann und die Bilder
bei
> 1600x1200 haeufig so winzig sind, dass man Text in den Bildern ohne

> Lupe nicht mehr erkennen kann. :-) Aber auch im Cache von Galeon
bzw.
> unter /tmp werde ich nicht fuendig.

und wenn Du eog mit strace laufen läßt? Dann sollte er Dir melden,
welche Datei er zu öffnen versucht.

Danke, das war die richtige Spur! Und ich war doch nicht zu bloed, find etc. richtig einzusetzen! Bin nur nicht darauf gekommen, dass eog wirklich jedesmal die Bilder neu aus dem Netz holen wuerde; ich hatte damit gerechnet, dass die in irgendeinem tmp-Verzeichnis abgelegt werden. Jetzt muss ich nur noch eine Moeglichkeit finden, die History zu leeren. Ist zwar nix schlimmes drin, aber in dieser unserer boesen Welt kann man schliesslich gar nicht paranoid genug sein. :-)

Schoenen Gruss,

Andreas