Re: Unauffindbare Dateien...

On 2004.09.08 06:43, Sven Denkert wrote:

"locate 7586.jpg" eventuell vorher ein "updatedb"

Hab ich zwischenzeitlich auch schon versucht, in diversen Varianten (ganzer Name, nur Anfang, um Typos auszuschliessen...) Bringt leider auch nichts. Wenn ich es recht ueberdenke, wird das ganze wohl dadurch kompliziert, dass es sich bei den unauffindbaren Dateien um Bilder handeln muss, die ich nicht explizit gespeichert habe, sondern aus galeon heraus geoeffnet habe, weil man dort nur Text zoomen kann und die Bilder bei 1600x1200 haeufig so winzig sind, dass man Text in den Bildern ohne Lupe nicht mehr erkennen kann. :-) Aber auch im Cache von Galeon bzw. unter /tmp werde ich nicht fuendig.