3 x Apache und WirrtualHost Problem grrrrr

Guten Morgen,

Ich habe drei Virtual WebServer und local funktioniert alles... nur
seit der Einrichtung einer Weiteren Domain <tamay-dogan.homelinux.net>
mit weitereren VirtualHosts geht nichts mehr...

Also folgendes:

Ich habe bei DynDNS den Host <tamay-dogan.homelinux.net> eingerichtet

Auf meinem ersten Server habe ich

          www.debian.tamay-dogan.homelinux.net
        woody.debian.tamay-dogan.homelinux.net
        devel.debian.tamay-dogan.homelinux.net
        lists.debian.tamay-dogan.homelinux.net

Auf dem zweiten Server

          www.tamay-dogan.homelinux.net
        music.tamay-dogan.homelinux.net
          doc.tamay-dogan.homelinux.net

und auf dem dritten Server

        home.private.tamay-dogan.homelinux.net
       intra.private.tamay-dogan.homelinux.net

Nur das problem ist, das sich <woody.debian.tamay-dogan.homelinux.net>
alle Hosts schnappt, die nicht im Netzwerk definiert sind...

Wie kann ich es limitieren, das der

erste Rechner für       *.debian.tamay-dogan.homelinux.net
der zweite Rechner für  *.tamay-dogan.homelinux.net
und der dritte für      *.private.tamay-dogan.homelinux.net

zuständig ist ?

Da ich hinter einem IP-Maskiertem netzwerk sitze, habe ich auf allen
Servern  "BindAddress *" angegeben

In Section 3 der Apache Config habe ich als default Server seinen
Internen localen Namen angegeben...
(was auch intern einwandfrei funktioniert)

Währe es besser, wenn ich diesen Weglasse (nicht configuriere) und
diesen dann als VirtualHost definiere ?

Ach ja, der "Catch All" Virtual-Host ist überall deaktiviert.

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi