Re: wine und ie und sid

Hallo,

Michael Ott wrote:

> Ich mache Webentwicklung und dafür braucht man leider noch den ie
> :cry:.  Bisher habe ich alles mit vmware gemacht. Das möchte ich
> nicht mehr.  Hat vielleicht jemand von euch ie5.5 oder 6.0 mit wine
> zu laufen gebracht und kann mir auch noch mitteilen, wie es geht

also bei mir läuft ie6sp1 unter wine 0.0.20040615-1 (also testing).
Leider weiss ich nicht mehr, wie ich die Installation bewerkstelligt
habe ;-).  Aber ich hatte nicht mehr Informationen als du unter den
folgenden beiden Links finden kannst:

* http://appdb.winehq.org/appview.php?appId=25

* http://frankscorner.org/index.php?p=internet

Viel Glück,