Re: wine und ie und sid

IE läuft bei mir wunderbar mit CrossOver Office (wine-basiert),
da es sich mit Office (schätze ich) mit installiert hat. CrossOver Office kostet zwar Geld, aber ich denke, wenn du mit Webentwicklung
dein Geld verdienst und dafür den IE brauchst ist es das wert.

Kann ich nur beipflichten. Crossover ist eine wirklich brauchbare Alternative. Du brauchst allerdings *keine* Office Lizenz mußt auch kein Office installieren. Crossover Office holt sich
den IE direkt aus dem Netz.

Info am Rande: Allerdings brauchst du offiziell ne Windows Lizenz um den Internet Explorer zu verwenden.

lg
patrick