Re: stable-Version auf neuerer Hardware installieren

On 07.Sep 2004 - 09:41:25, Michelle Konzack wrote:

> SATA Platten haben prinzipiell nichts mit STABLE/TESTING/UNSTABLE
> zu tun. Du brauchste nur einen neueren kernel wie zum Beispiel
> 2.4.27.

Es ging aber um das installieren auf einer SATA Platte und da muss man
sowas schonmal im Kernel der Inst-CD haben, sonst wird das nix. Sprich
woody ist da etwas unguenstig.

Andreas

--
Packages should build-depend on what they should build-depend.
		-- Santiago Vila on debian-devel