Re: stable-Version auf neuerer Hardware installieren

Am 2004-09-06 22:30:04, schrieb Florian Effenberger:
> Hallo zusammen,
>
> ich hab da mal eine Verständnisfrage. ;-)
>
> Es gibt ja die drei "Zweige" stable, testing und unstable. An stable
> wird ja in der Regel nichts ergänzt. Wie macht ihr das denn, wenn ihr
> Debian auf neuerer Hardware installieren wollt? Ich denke zB an einen
> neuen Rechner mit SATA-Platten. Käme nicht bald sarge raus, dann würde
> man mit woody ziemlich alt aussehen, oder? Selbiges gilt natürlich auch
> für Netzwerkkarten und andere neue Komponenten.

SATA Platten haben prinzipiell nichts mit STABLE/TESTING/UNSTABLE
zu tun. Du brauchste nur einen neueren kernel wie zum Beispiel
2.4.27.

Bei mir laufen derzeit zwei verscheidenen SATA Platen (Hitachi/WD)
ohne Probleme...

<http://www.backports.org/> ?

> Viele Grüße
> Florian

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi