Re: [OT]: CD-Wiedergabe und -Ripping (teilweise) nur in schlechter Qualität?

Rudi Effe <rudi.effe@gmx.de> writes:

> Ja: Ich kenne CDs, da ist zusätzlich ein Datentrack drauf, wo die Titel noch
> einmal als wma oder mp3-Dateien gespeichert sind, damit man sie auch am PC
> anhören kann. Meist ist auf der CD dann ein Windowsplayer mit drauf, kann
> sein dass der Mediaplayer das Format kennt und die Dateien automatisch
> abspielt. Kannst du den Datentrack browsen?

Nichts von einem Datentrack zu sehen. Ehrlichgesagt bezweifle ich auch
ein wenig, dass auf diesen CDs ein Datentrack vorhanden ist. Das
merkwürdige ist ja auch, dass das Problem nur bei manchen (wenigen)
Titeln (über-)deutlich auftritt, während es bei anderen Titeln auf
derselben CD offenbar keine Schwierigkeiten gibt.

Gruß,

Elias