Re: [OT]: CD-Wiedergabe und -Ripping (teilweise) nur in schlechter Qualität?

Rudi Effe <rudi.effe@gmx.de> writes:

> hi, strange

> schon mal die -z Option versucht?
Ja. Das hilft leider auch nicht weiter, zumal in der Progressbar auch
von keinerlei Leseschwierigkeiten oder gar Skips berichtet
wird. Allerdings muss ich noch etwas richtig stellen: Die
entsprechenden Titel sind entgegen meiner Behauptung doch von nicht
selbstgebrannten CDs gewesen. Sogesehen könnte es sich evtl. doch um
einen Kopierschutz handeln, welcher den Windows Mediaplayer
merkwürdiger Weise aber nicht daran hindert, die Titel einwandfrei
abzuspielen. Kann soetwas überhaupt sein?

Gruß,

Elias