Re: Mit Sarge avi File in DVD Format wandeln und brennen

Hallo,

Dirk Schleicher <dirk.schleicher@gmx.de> schrieb:

> Hallo Leute,
>
> wer kennt eine Anleitung bzw. Vorgehensweise wie man einen AVI File auf
> Sarge in ein DVD Format wandelt und brennt.

Zufällig habe ich mich neulich selbst mit dem Thema beschäftigt. Ich habe im
Netz ein (allerdings recht altes) Skript gefunden. Es dauert leider ewig,
deshalb habe ich es aufgegeben. Mein Rechner ist aber auch nicht mehr der
neueste...

Na ja, also hier ist es:

http://www.linuxquestions.org/questions/showthread.php?s=&threadid=211991&goto=nextnewest

Solltest Du Interesse an sources.list Einträgen haben für mplayer & co, kannst
Du mir ja eine Mail schreiben (ich glaube, das interessiert hier allgemein nicht
so sehr).

> Gruss
>
> Dirk

Gruß