Re: Debain User im Raum Rems-Murr

Am Mon, 6 Sep 2004 16:59:12 +0200 haben Sie mir in der Email
mit der ID [🔎] 20040906145912.GP1237@freenet.de
geschrieben:

Hallo zusammen :)

Hm, überlege mal was bringt das den jetzt wenn du von mir aus 100 Mails
bekommst, wo jemand schreibt, ja da komme ich her. Und dann kommt noch
einer auf die Idee das gleiche zu fragen und ruck zuck haben wir hier
300 Mails pro Tag mehr wo es nur drum geht, wer wo her kommt.
Am besten ich richte schon mal nen Autoresponder ein *rofl*

Wenn dann solltest du dir schon überlegen, ob man nicht sowas allgemein
programmieren / aufsetzen kann, so mit ner kleinen Landkarte, das man
sehen kann, aha, da kommen die meisten her, da die wenigesten.
Fände ich ganz interessant, das mal zu sehen :)

> Bin zwar nicht in Deiner Nähe, aber das erste Project
> hätte ich für Dich:
>
> Stelle Deinen MUA bitte auf einen Zeilenumbruch bei 72

rofl

Gruß

D.Schramm