Re: OT: max. Dateigroesse fuer FAT32 / Partitionsangaben

Am 2004-09-06 14:25:24, schrieb Peter Baumgartner:

> Das scheint IMHO am Sarge-Installer bzw dem verwendeten Partitioner zu liegen:
> Ich habe vor ein paar Tagen bei einer Sarge-Installation eine 80 GB NTFS so
> geschrottet, daß sie nicht mal mehr von Knoppix lesbar war. XP hat sie gar
> nicht erst gesehen, Das Yast von Suse hat 17 MB (!) davon gesehen. Im Bios
> erschien sie mit seltsamen, stets wechselnden Namen wie "ST3n80$´´´´´´".
> Erst nach fdisk /mbr unter DOS lies sie sich dann mit der Win98-CD formatieren
> (FAT32, 80 GB ohne Probleme). Anschließend wurde sie dann auch von allen
> [...]

Zur Zeit is da ein Problem mit 'parted'

Ich habe versucht, auf meine "alten" Develstation eine zweite
Festplatte einzubauen und darauf SARGE laufen zu lassen...

Der SARG-Installer hat mir mit parted die erste Festplatte
geschredderd als er die zweite partitionieren wollte...

Gehe mal davon aus, das ich den Debian-Installer hasse wie die
Pest.  Da nehme ich lieber WOODY zur Basisinstallation und dann
wird 'apt-get dist-upgrade# gemacht

> Merkwürdig, merkwürdig.....
> Peter

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi