Re: Debian Installation scheitert

Hallo Jan,

Jan Kesten schrieb:

> Als Lösung gibt's zwei Möglichkeiten: entweder Du versucht es über
> eine woody CD und installierst davon das Basissystem und machst dann
> einen upgrade nach sarge - oder Du versuchst mal das Netinst-Image
> für sarge (beide CDs pack ich mal in die Post, ok?)

Danke für das Angebot. Das Net-Image habe ich bereits heruntergeladen,
gebrannt und installiert. Es läuft bereits eine Shell. (?)
Nun stehe ich vor dem Rätsel, wie ich den dazu bewege mir den Rest aus
dem Netz zu holen. Ich werde erst einmal ein wenig zum Thema lesen müssen.

Ist es möglich statt Netz die CDs als Quelle anzugeben? Ich möchte
unnötigen Download sparen wenn es geht. Allerdings soll es nicht am
sparen scheitern. ;-)

--
Gruß
Detlef Nannen