Debian Installation scheitert

Hallo Zusammen,

ich habe hier einen vollständigen Satz CDs "Debian Sarge". Bisher habe
ich nie Debian installiert/verwendet. Meine einzigen wenigen
Linuxerfahrungan habe ich mit Suse 8.1 gemacht.

Der Versuch Debian von CD zu installieren scheitert beim Grundsystem.
Eine andere als die beim Start eingelegte CD 1 wird nicht verlangt.
Ich habe die Installation 2 x versucht.

Nach der Partitionierung der Festplatte hdb (10 GB) erhalte ich die
Meldung:

--[Grundsystem installieren]-----
The installer cannot figure out how to install Debian.
No installable CD was found, and a mirror is not configured.

Woran kann das liegen?

Die Dateien auf der CD haben den 30.8. als Datum.
Installiert werden soll auf hdb, 10 GB.
Vorhanden ist auf hda Windows XP, 40 GB

--
Gruß