Fwd: Re: Probleme mit NVIDIA Modul und 2.6.7er Kernel

----------  Weitergeleitete Nachricht  ----------

Subject: Re: Probleme mit NVIDIA Modul und 2.6.7er Kernel
Date: Dienstag, 31. August 2004 20:30
From: Stephan Krantz <skrantz@gmx.de>
To: Robin Haunschild <H@unschild.de>

Robin Haunschild wrote:
>Hallo,

>Debian-Kernel oder eigener?

Ist ein eigener

>Was sagt VOR dem Neukompilieren denn:
>
>ls -l /lib/modules/$(uname -r)/kernel/drivers/video/nvidia.ko

-rw-r--r--  1 root root 5187364 Aug 31 20:23
 /lib/modules/2.6.7/kernel/drivers/video/nvidia.ko

Sieht doch ganz in Ordnung aus, oder?

>Bei mir läuft der 6106er stabil.

Den probier ich jetzt auch mal aus :-)

>Viele Grüße
>
>Robin

Gruß, Stephan

Robin Haunschild
<H@unschild.de>
http://www.tuxschild.de
294925612@icq

  .''`.     Ha Psi ist gleich Eh Psi
 : :'  :    -Niemals aufgeben, niemals kapitulieren-
 `. `'`    *Linux* - apt-get into it
   `-
Bitte senden Sie mir keine Word-, Excel- oder PowerPoint-Anhänge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html