Re: ssh-Zugang trotz suspend-mode moeglich?

Dirk Salva <dsalva@nutrimatic.ping.de> wrote:

> Nun, ich habe schon selbst ueberlegt, bin aber fuer mich zu dem
> Schluss gelangt, dass das doch eigentlich gehen muesste!? Es geht ja
> nicht darum, auf der bestehenden Verbindung traffic zu machen, sondern
> nur darum, sie aufrechtzuerhalten. Und es gibt ja sicherlich auch
> andere Vorgaenge, die waehrend suspend weiterexistieren, oder etwa
> nicht?

Ja, die Standby-Spannung für die PCI-Karten. Die CPU ist dabei still
gelegt. Da läuft _nichts_ mehr. Ehrlich. Glaub es einfach. Wirklich.

S°

--
142 Reasons, Why You Can't Find Your System Administrator
17. Stuck in a lift shaft pulling network cable to another floor