Re: ssh-Zugang trotz suspend-mode moeglich?

On Mon, Aug 30, 2004 at 01:50:04AM +0200, Sven Hartge wrote:
> Überleg' doch einmal selbst. Beim Suspend wird die CPU schlafen gelegt,
> alles andere wird abgeschaltet, evtl. wird sogar das RAM auf die Platte
> ausgelagert. Wie soll da noch ein Prozess laufen?
> Du kannst entweder das eine oder das andere haben, nicht beides
> zusammen.

Nun, ich habe schon selbst ueberlegt, bin aber fuer mich zu dem
Schluss gelangt, dass das doch eigentlich gehen muesste!? Es geht ja
nicht darum, auf der bestehenden Verbindung traffic zu machen,
sondern nur darum, sie aufrechtzuerhalten. Und es gibt ja sicherlich
auch andere Vorgaenge, die waehrend suspend weiterexistieren, oder
etwa nicht?

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |