Re: Kernel ab 2.6.8 laufen alle nicht mehr

Am Sonntag, den 29.08.2004, 22:59 +0200 schrieb Robin Haunschild:

> Welchen Kernel verwendest Du eigentlich?

Ich nehme immer alles mit :-) Also 2.6.7 - wobei, es liefen eigentlich
immer alle. Die Kiste ist völlig problemlos und besteht aus ordentlichen
Komponenten.

> http://www.tuxschild.de/config-2.6.8-rc1-rh
> als Grundlage und mach' so wenig Änderungen wie möglich. Auf meinem
> AMD64-Laptop hat sie zumindest gebootet. Stabil lief sie leider nicht immer,
> OK, rc1er. ;)

Ich teste das mal aus und melde mich wieder.

Was mich wundert, ist, daß ich anscheinend mit dem Problem allein bin,
während die Art des Fehlers ein schweres Problem suggeriert, zumal es im
Debian-Kernel ebenso auftritt wie im Vanilla - und so richtig mythisch
finde ich, daß die funktioniertende 2.6.7er-config mit 2.6.8 und make
oldconfig auch nicht funktioniert. Ich würde eigentlich (Aufgrund der
Art des Problems) sagen: Bug im Kernel - aber wieso nur ich? Oder fahren
alle anderen AMD64-Besitzer nur noch die 64-Bit-Distri? Die ist mir noch
zu unrund...ach, übrigens, in der 64-bittigen Distri läuft der 2.6.8er
bei mir auch.

Gruß, Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/