Re: gnome fuer Sarge

Am Montag, 30. August 2004 11:45 schrieb Malte Spiess:
> Raimund Kohl-Füchsle <ray@nabuli.de> wrote:
>
> Äh, okay, gnome kicks ass, aber wozu brauchst Du da einen extra-Eintrag?

Ja, ok ... schon gut ... ich hab mich nie damit beschäftigt ... irgendwie
dachte ich, dass es eine deb source bei gnome irgendwo gibt ...
tschuldigung :-)

oh, äh, und da wir grad dabei sind, sich richtig zu blamieren, zwei Sächelchen
tät ich noch für meine bessere Hälfte gebrauchen, die ich noch nie nutzen
konnte/musste: Java und dieses ähm, wie heißt das_ ... flash-plugin ... oder
so?  Wenn ich das richtig erinnere, gibt es doch irgendwas mit blackdown oder
so?  Oder ist das auch längst Schnee von gestern?

> Gruß

dito

Raimund